World of Warcraft Classic ist zurück!

26.08.2019 16:13

Game Boosting

Seit Jahrzehnten ist WoW ein riesiger Erfolg und Blizzard hat es geschafft ein Universum zu kreieren, dass von keinem anderen bisher übertrumpft werden konnte. Seit Jahren kommen neue Erweiterungen und Updates für WoW, dies zeigt große Bemühung seitens Blizzard um das Spiel immer wieder mit neuem Content zu versorgen und um das Spiel nicht langweilig werden zu lassen. Obwohl das Spiel schon mehr als 10 Jahre alt ist, erfreut es sich immer noch an mehr als große Beliebtheit. Zu WoW Classic wird es einen großen Spielerboom geben, da alle dieses Spielerlebnis haben wollen.

Jetzt heißt es „Back to the roots“ für WoW und das mit World of Warcraft Classic. Dieses Spiel bzw. Spiel Erlebnis soll die Spieler an früher erinnern, denn viele haben es sich gewünscht einfach mal das alte WoW wieder spielen zu können. Blizzard erfüllt die Wünsche und lässt eure Herzen höherschlagen. WoW Classic kommt raus und es lässt euch eure Jugend neu erleben.

Wenn ihr euren Charakter erstellt wählt ihr aus ob ihr Allianz oder Horde sein wollt. Entscheidet zwischen vielen Charakterklassen.

Charaktere der Allianz:

  • Zwerge
  • Gnome
  • Menschen
  • Nachtelfen

Charaktere der Horde:

  • Orcs
  • Tauren
  • Trolle
  • Untote

Seit einiger Zeit ist die Closed Beta zum originalen WoW draußen und die Veteranen bemerken das alles schon 15 Jahre her ist. Eine wirklich lange Zeit die nun wieder kommt und das nicht zu kurz. Alleine wenn man im Titelbildschirm ist und die Melodie hört, wird einigen anders. Viele Spieler der Beta meinen das es wie eine Reise in der Vergangenheit ist und mit kaum was auf der Welt vergleichbar ist. Für euch wird es auch die einmaligen Möglichkeiten geben unser Boosting Service in Anspruch zu nehmen und die wahre PvE Erfahrung zu sammeln.

WoW Classic ist in diese 6 Phasen aufgeteilt:

  • Phase 1

Es wird PvP geben, aber es wird noch kein Ranking oder Ehrensystem geben.

  • Phase 2

PvP wird vollkommen eingeführt und das Ehrensystem und dazu noch Rangbelohnungen

  • Phase 3

Neue Schlachtfelder Alteractal und Kriegshymnenschlucht

  • Phase 4

Schlachtfeld Arathibecken

  • Phase 5

Keine Änderungen beim PvP

  • Phase 6

PvP Welt Einführung

In WoW Classic verändert sich vieles aber auch nicht alles. Eine Sache, die sich ändert ist das ihr mehr auf eure Mitspieler angewiesen seid. Was bestimmt viele gar nicht mehr wissen ist, dass das normale World of Warcraft damals in 2005 ziemlich schwer war und ihr nur mit einem guten Team bestehen konntet. Deshalb ist MelkTrupp-Boosting euer Ansprechpartner wir unterstützen euch bei allen euren Verlangen und ermöglichen euch die einzigwahre Boosting Erfahrung.

 In Classic zu Leveln wird selber für erfahrene WoW-Veteranen schwierig. Mit unserem Boost werdet ihr schneller als jeder andere Leveln und Sachen erreichen die andere Monate kostet. Seid ihr aber ein Spieler, der es schätzt an alter Kultur vorbeizukommen, wie Beispielsweise an dem alten Sturmwind oder Orgrimmar, dann könnt ihr euch bestimmt noch an den alten Elwynn Wald erinnern und an die versteckte Taverne, wo jeden Abend der Rubel rollt. Die zauberhaften Landschaften und die Detail verliebten Burgen bringen euch immer noch in ein Fantasie Mittelalter, dass jeder gerne durchstreift und Abenteuer erlebt.

Kämpft euch durch die Länder und Dungeons. Es wird auch wieder den Raid „Geschmolzenen Kern“ geben, sowie Onaxias Hort und Pechschwingen Hort. Der erste richtige Raid damals in WoW. Er war riesig und auch sehr schwer und alleine nicht meisterbar. Viele Leute wissen noch wie sie Blut und Wasser geschwitzt haben um sich durch den Raid zu prügeln, aber jeder denkt mit Freude noch gerne zurück an die Zeit.

Fähigkeiten, Waffenfertigkeiten, Zauber, Talente und Berufe wird es alles in WoW Classic geben. Aber denkt daran ihr könnt nicht direkt auf ein Mount Steigen und los reiten. Dies müsst ihr erst erlernen und Stufe 40 erreichen. Azeroth zu bereisen wird euch in den ersten Leveln schwer fallen aber ihr könnt euch die malerischen Landschaften Anschauen und euch immer vor Augen halten wie schön es wäre jetzt ein Mount zu haben.

Wenn ihr Hilfe braucht, dann wendet euch an unser professionelles Boosting Team. Wir werden euch bei allen euren Raids, PvE, PvP oder einfach nur Mounts unterstützen.